Über uns – die Initiatoren des Heldensprungs

Warum wir uns sozial engagieren

 

Wir wollen, …

… etwas abgeben vom „guten Gefühl“ und unser Glück teilen!

Sven & Steffen

Initiatoren "Heldensprung"

Über uns – die Initiatoren des Heldensprungs

Initiator Steffen Kessler

Steffen Kessler

In meinem beruflichen Leben bin ich seit 2009 in der FranchisePORTAL GmbH verankert. Zunächst als Leiter Online-Marketing & Innovationsmanagement und seit Januar 2013 als Geschäftsführer.

Am Ende meines Lebens möchte ich wissen, dass ich mein eigenes Glück mit Anderen geteilt habe – beruflich wie privat. Aus diesem Grund unterstütze ich seit Jahren die Organisation Ärzte ohne Grenzen sowie ein kleines Schulprojekt in Kenia und rufe gemeinsam mit Kompagnons gelegentlich Benefizaktionen wie „BirKenia“ (2011) , den „1. Lohmarer Heldensprung“ (2017) oder den „Heldensprung Rhein-Sieg 2019“ ins Leben.

Wir wurden in Familien und einem Land mit Frieden, Sauberkeit, Ordnung und sozialer Absicherung geboren. Ich freue mich, wenn Ihr uns dabei helft, dieses persönliche Glück zu teilen!

Initiator Sven Neu

Sven Neu

Bis 2018 studiere ich Technical Management – Produktionsmanagement als Master in Köln.

In unregelmäßigen Abständen führe ich gemeinnützige Projekte durch. Zuletzt habe ich in diesem Zusammenhang den „1. Lohmarer Heldensprung“ (2017) und den „Kölner Spenden-Express“ (2015) organisiert, bei dem in wenigen Stunden mit einer Straßenbahn der KVB knapp 30 Tonnen an Sachspenden eingesammelt und der Verteilung zugeführt werden konnten.